Montag, 3. April 2017

Teegeschirr

Montagsherz 134

 

Beim Stadtbummel entdeckt



Mein Montagsherz für Frau Waldspecht



***********************************************************************************************
 
Wenn dir kalt ist, wird Tee dich erwärmen,
Wenn du erhitzt bist, wird er dich abkühlen,
Wenn du bedrückt bist, wird er dich aufheitern,
Wenn du erregt bist, wird er dich beruhigen.
William Ewart Gladstone
 
 ************************************************************************************************

5 Kommentare:

  1. Na, bei leckerem Tee aus so einer schönen Kanne und Tasse kann einem ja nur warm ums Herz werden ;-)

    Tollen Wochenstart und viele Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
  2. ach wie schön.......teatime mit Herz ��!

    Liebe Grüße
    Eva

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Margret,
    das ist ja eine herzige Teekanne. So was auf den Tisch gestellt und die Laune hebt sich, gell.
    Dir eine gute Woche,
    lieben Gruß
    moni

    AntwortenLöschen
  4. Das ist eine sehr schöne Tee-Kanne - der Spruch dazu ist aber auch sehr schön.

    LG und einen schönen Montag
    Babsi

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ja herzig, der Tee daraus schmeckt bestimmt gut.
    Herzliche Grüße auch, Klärchen

    AntwortenLöschen