Montag, 4. April 2016

Flohmarktfund

 Montagsherz 111



War wieder mal auf einem Flohmarkt unterwegs und hab fleißig Herzen gesammelt. Eines davon, welches ich doch beinahe übersehen hätte, zeige ich euch heute.






Genau -
Ich hatte heute nur negative Einkünfte




   

Mein Montagsherz für Frau Waldspecht




********************************************************************************************** 
 
Das Herz hat seine Gründe,
die der Verstand nicht kennt.
Blaise Pascal
 
 **********************************************************************************************

3 Kommentare:

  1. Klein aber fein. Ich hab auch vom Ostermarkt noch Herzen in Reserve. ;) LG Margarethe

    AntwortenLöschen
  2. Ein kleines Herz, aber wir sehen es.
    Liebe Grüße Bärbel

    AntwortenLöschen
  3. Na wenn du so fleißig Herzen gesammelt hast, werden wir sicherlich noch einige zu Gesicht bekommen ;-)
    Liebe Grüße, Anette

    AntwortenLöschen