Ich werfe weg

Neustart:

So, nachdem sich jetzt hier ewig nichts getan hat, gibt es einen Neustart.
Sperrmüll ist wieder mal bestellt.
Und heute verließ ein Bad-Spiegelschrank das Haus 
(13.1.1017)

 

Ich werfe weg - Tag 29

 

  Dies alles und viel mehr verließ in dieser Woche mein Haus, siehe auch hier
 (11.6.2015)

 

Ich werfe weg - Tag 28

Wieder einen Hänger voll Bauschutt 500kg (die Küchendecke)  zur Müllentsorgung gefahren. Hurra, rückwärts fahren mit Hänger ist nur eine Sache der Übung ;-))
(20.5.15)

 

Ich werfe weg - Tag 27

Die Holzdecke, die beim Sperrmüll nicht mitgenommen wurde und ein Hänger voll Bauschutt hab ich heute zur Müllentsorgung gefahren
(30.4.15)





  Ich werfe weg - Tag 26

 Morgen ist erneut Sperrmüll, nun heißt es Daumen drücken, dass auch alles mitgenommen wird.
(22.4.15)

:-((  Leider wurde nicht alles mitgenommen, das muss ich nun selbst wegfahren...
(23.4.15) 

 

Ich werfe weg - Tag 25

Der heutige Flohmarkt lief nicht sooo gut, bei sehr schönem Wetter waren mehr Verkäufer als Käufer auf dem Platz.
Lediglich 20 Teile wechselten den Besitzer :-(
Aber es warten nun 2 Bananenkisten auf erneute Füllung.
(12.4.15)

 

Ich werfe weg - Tag 24

 Meine Papiertonne erfolgreich mit Kartons gefüllt. Siehe Tag 22 ;-)) 
(9.4.15)


Ich werfe weg - Tag 23

 Ein ganzer Karton Gläser wanderte in den Glascontainer
(27.3.15)

 

Ich werfe weg - Tag 22

Gestern wurde die Papiertonne mit lauter Kartons gefüttert, die ich für den Versand gesammelt hatte, da ich aber schon lange, lange Zeit keine benötigte, wurden sie nun entsorgt    ;-))
(8.2.15)

 

Ich werfe weg - Tag 21

Morgen wird die Mülltonne geleert - für mich Grund, sie noch zu füllen ;-)))
2 große Tüten mit lauter Kleinkram passten noch hinein.

(28.1.15)

 

Ich werfe weg - Tag 20

Das Buch "aufgeräumt leben" hat einen neuen Motivationsschub gebracht
(16.1.15)
 

 

Ich werfe weg - Tag 19

In der Zwischenzeit hat so einiges meinen Haushalt verlassen müssen ;-)
Ich freue mich auf den nächsten Flohmarkt.  

 

Ich werfe weg - Tag 18

Schon seit Wochen fülle ich meine Mülltonne mit Krempel auf - es liegt genügend rum und es scheint kein Ende zu nehmen (8.11.14)

 

Ich werfe weg - Tag 17

3 Teile haben heute wieder als Sperrmüll das Haus verlassen - Danke Fr. Nachbarin ;-)
(22.10.14)


 

Ich werfe weg - Tag 16

Das Auto ist gepackt - morgen ist Flohmarkt (4.10.14)
Erfolgsmeldung: Flohmarkt lief ganz gut - 3 Bananenkisten warten nun auf erneute Füllung ;-)
Der angekündigte Regen hat uns zum Glück nicht erreicht. 


 

Ich werfe weg - Tag 15

Juhu, heute wurde eine ganze Menge Elektroschrott abgeholt.
3 große und schwere Geräte und 3 Kleinteile
(12.9.14)



 

Ich werfe weg - Tag 14

Mein Sperrmüll hat das Haus verlassen. Nun hoffe ich, dass alles mitgenommen wird.
(14.5.14)




Ich werfe weg - Tag 13

Ich nutzten den verregneten 1. Mai um meine blaue Papiertonne zu füllen. Jede Menge alter Zeitschriften fanden den Weg hinein.
Und ich habe erneut Sperrmüll angemeldet ;-)

 

 

Ich werfe weg - Tag 12

Ich war wieder auf dem Flohmarkt, sehr enttäuschendes Ergebnis. Lediglich 17 Teile verkauft :-(
(16.2.14)

 

 

Ich werfe weg - Tag 11

Soll für heute erfüllt. 5 Teile sind in die Flohmarktkiste gewandert, 1 Paar kaputte Schuhe in die Tonne.(21.1.14)

  

 

Ich werfe weg - Tag 10

Ich war endlich wieder auf einem Flohmarkt. Bin auch wieder einiges losgeworden, hätte aber besser laufen können.
Die Leute wollen auch noch bei 1,- € handeln. Am besten man gibt noch Geld dazu, damit sie es mitnehmen. 
(19.1.14)



Ich werfe weg - Tag 9

Nach dem Tod meines Vaters muss ich eine komplette Wohnung räumen. Am 9.1.14 kommt die Küche und sein Bett auf den Sperrmüll. 

Welch ein befreiendes Gefühl - der Berg Sperrmüll wurde abgeholt  ;-)


 

Ich werfe weg - Tag 8

Ich war endlich wieder auf einem Flohmarkt, bin dort einiges losgeworden, hätte aber besser laufen können.
Meine Weihnachtsartikel wollte keiner :-(
(27.10.13)



Ich werfe weg - Tag 7 

Ich bin einiges auf dem Flohmarkt losgeworden ;-)
(18.8.13)

 

 

Ich werfe weg - Tag 6

Oh weia, irgendwie komme ich nicht so voran wie ich gerne möchte. Aber nun versuche ich erneut durchzustarten.
Morgen ist jedoch Sperrmüll und so müssen diese Schränke aus der Garage weichen.
(30.7.13)



Ich werfe weg - Tag 5

Heute wanderten etliche Teile zum Schrotthändler
(25.6.13)

 

Ich werfe weg - Tag 4

Heute verwandelten sich etliche T-Shirts und Nachthemden in Streifen ;-)
(23.6.13)



Ich werfe weg - Tag 3

 Heute wanderte ein großer Stapel Zeitungen in die Tonne.

 

 

Ich werfe weg - Tag 2

Heute mussten 3 Kinderpuzzle dran glauben. Das linke werde ich verschenken, die beiden anderen sind im Müll gelandet.

 

 

Ich werfe weg - Tag 1

Angeregt duch einen anderen Blog, werde ich versuchen jeden Tag etwas zu entsorgen, das heißt entweder sofort in den Müll, den Altkleidersack, verschenken oder in einer Flohmarktkiste sammeln.

Heute kommt eine Hose weg. Keine Ahnung ob und wann ich die zuletzt an hatte. Zieht man so was überhaupt noch an???



Eigentlich ist Tag 1 schon Tag 2, denn am Dienstag war Sperrmüllabfuhr - da hab ich mich schon von einigem unnötigen Balast getrennt.



Kommentare:

  1. Diese Seite habe ich per Zufall entdeckt. Super Idee. Ich bin grad auch dran. Jeden Tag ein bisschen aufräumen (von den Vorgängern). Letzte Woche habe ich den Keller geschafft. Es ist enorm befriedigend, befreiend und entlastend, den Müll in der KVA in die tiefe Mulde zu werfen und zu wissen, dass daraus Wärme gewonnen wird. :-) Hat mich zwar 45 Franken gekostet, aber das war es allemal wert. Schönes Wochenende!

    AntwortenLöschen
  2. Ein interessantes Projekt - ganz so zielstrebig bin ich nicht. Ich habe aber immer eine Tüte in der Küche hängen -- dort kommen auch solche überflüssigen (??) Teile hinein und dann in einer der sogenannten "Give-Boxen" oder "öffentl. Bücherregale " , aus denen jede/r was mitnehmen oder auch reinstellen kann... LG Steineflora

    AntwortenLöschen