Sonntag, 6. August 2017

Der Lustgarten -



Im Wandel der Zeit


Nach einer längeren Auszeit melde ich mich heute zurück.

Es ist wieder mal Zeit für einen Besuch des Lustgartens in Erbach.
Der ist jetzt wunderschön - kommt einfach mit und schaut selbst.



Noch mehr Zitate findet ihr beim wöchentlichen Projekt von Nova


Es hat sich viel getan.  Erbach ist zur Zeit eine riesengroße Baustelle.


So sah der Marktplatz vorher aus. Das Schloß mit "unserem Franz" Graf zu Erbach




 
 
 Hier nochmal alle bisherigen Monatsbilder vom "Wandel der Zeit 2017"


einem Projekt von Christa
Im Wandel der Zeit: August 2017
Im Wandel der Zeit: Juni 2017
Mai 2017
Im Wandel der Zeit: April 2017



Im Wandel der Zeit: März 2017
Im Wandel der Zeit: Februar 2017

Im Wandel der Zeit: Januar 2017
Zum Vergrößern Foto bitte anklicken



***********************************************************************************************
 
Der Sommer macht den Menschen zum Träumer.
Paul Keller
 
 ************************************************************************************************

2 Kommentare:

  1. Wow....was für ein Wandel...ich bin supergerne mitgekommen und mir hat gefallen was ich gesehen habe. Diese Blütenpracht ist unglaublich und ja man wird irgendwie gleich zum Träumer wenn man es sieht.

    Schön dass du wieder da bist und ich danke dir auch dass du sogleich wieder mit dabei bist. Freue mich sehr darüber und wünsche dir noch einen schönen Wochenstart.

    Herzliche Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
  2. Die Blütenpracht jetzt im Lustgarten ist eine Wucht, liebe Margret. :-)
    Da kommt man wirklich ins Träumen und wandelt gerne dort längere Zeit.

    Willkommen zurück im Bloggerland, obwohl ich mich immer noch in einer Blogpause befinde.

    Sehr schön ist dein Wandel auf den einzelnen Monaten zu sehen. :-)

    Das Juni-Bild habe ich mir auch noch für die Galerie mitgenommen.

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen