Mittwoch, 29. März 2017

DND - Auszeit

... und Zitat im Bild 65



Ich hatte mir eine kleine Auszeit gegönnt und war weg zum Skifahren. 
Wunderbar wars, obwohl der Schnee immer weniger wurde.
Aber schaut selbst. 


Unsere Hütte liegt direkt an der Piste







Und kaum ist der Schnee weg, blüht überall der Huflattig


Die letzten Tage konnten wir leider nicht mehr ganz bis zur Hütte fahren



 




 Da fährt unser Hüttenzubringer


zum Vergrößern Foto bitte anklicken

  • Weitere Zitate findet ihr beim wöchentlichen Projekt von Nova
  •  Mehr Natur DND gibt es bei   Jutta  zu sehen
 

 *****************************************************************************************
Die Welt, obgleich sie wunderlich,
ist gut genug für dich und mich.
Wilhelm Busch
 
*****************************************************************************************

Kommentare:

  1. Das sieht ja traumhaft aus dort.
    Eine herrliche Landschaft, da hast du bestimmt viel Spaß gehabt.
    Aber nun ist der Winter hoffentlich abgeschlossen.
    Ich freue mich auf den Frühling, so wie der kleine Huflattig sicherlich auch ;-)
    Danke fürs verlinken zum "DND"
    ♥liche Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Also ich würde mal sagen: besser geht es wohl nicht. Die Hütte direkt an der Piste ;-) Schaut superschön aus und toll dass ihr auch die Zeit noch nutzen konntet. Danke dass du uns mitgenommen hast und auch ein dankeschön für das schöne ZiB. Wohl wahre Worte mit einem aber verbunden...denn wir Menschen sind eigentlich nicht gut für Welt ;-)

    Liebe Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
  3. Great photos of these beautiful sceneries - sunny DND!

    AntwortenLöschen
  4. Da habt Ihr ja wirklich eine schöne Unterkunft gehabt und gleich an der Piste, das hat doch was!
    Und dann zitierst Du auch noch Wilhelm Busch - ich mag ihn wirklich so gerne.
    Liebe Grüße
    Kirsi

    AntwortenLöschen
  5. Dieses Jahr war ich nicht auf den Skiern. Aber wenn ich deine Bilder anschaue hätte ich direkt Lust auf eine Abfahrt. Aber den Sulzschnee mag ich gar nicht.
    L G Pia

    AntwortenLöschen
  6. Schöne Ortschaften und Bilder.
    Ich habe nichts gegen Schnee, aber die weißen Bilder jetzt anzugucken kommt mir etwas komisch vor. :-)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Margret,

    das sind wunderschöne Urlaubsimpressionen. Ach ich liebe die Berge und diese Landschaften. Sie sind einfach ein Stück herrliche Natur.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Margret,
    der Urlaub scheint wirklich angenehm gewesen zu sein, wie Deine feinen Fotos beweisen.
    Angenehmen Donnerstag und lieben Gruß
    moni

    AntwortenLöschen
  9. Guten Morgen liebe Margret,
    die Berglandschaft sieht atemberaubend aus und das Zitat von Wilhelm Busch bringt mich zum Schmunzeln. Ich freue mich für Dich, dass Du dort einen schönen Skiurlaub verleben könntest.

    Ich wünsche Dir ein wunderschönes Wochenende und sende herzliche Grüßle, Heidrun

    AntwortenLöschen
  10. Der Wilhelm, immer wieder gute Sprüche :-)
    hihi, wir fahren auch noch mal ein paar Tage in den Schnee - ich kanns mir bei dem Sonnenschein hier grad gar nicht vorstellen...
    liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  11. Wie schön! Da beneide ich Dich nun ein bisschen, denn Skifahren ist bei uns leider nicht mehr drin (die Knochen). Schön habt Ihr gehabt. Das Zitat von Wilhelm Busch ist klasse. Die Frage ist wirklich, ob WIR im Umkehrschluss gut genug sind für die Welt ......
    Herzliche Grüße, Angelika

    AntwortenLöschen
  12. Herrliche Berglandschaft - die Hütte liegt ja toll!
    Schönen Gruß, Gabi

    AntwortenLöschen
  13. Wunderschöne Fotoimpressionen - ich denke auch manchmal ... wir sind nicht gut genug für diese wunderschöne Welt. Liebe Grüße, Liz

    AntwortenLöschen
  14. Eine kleine Auszeit beim Skifahren, klasse.
    Die Bilder sehen sehr vielversprechend aus und ich kann mir vorstellen, wie wohl du dich dort gefühlt haben musst.... :)
    Danke auch für das schöne Zitat in ein tolles Bild eingefügt
    und ob sie das ist die Welt!!!
    War gerne hier bei dir und mit dir auf Reisen,
    herzlichst Monika*
    Danke!

    AntwortenLöschen
  15. Dein Zitat finde ich toll, sowie deine Bilder auch.
    Als wir zur Kur waren Februar/ März, haben wir den Winter auch noch einmal direkt erleben können. OK Skifahren ist nicht so unser Ding, aber haben gerne zu gesehen.

    Wünsche dir einen schönen (Frühling) Sonntag
    LG Paula

    AntwortenLöschen