Donnerstag, 23. Februar 2017

Lustgarten im Februar

Im Wandel der Zeit 2017


"Der Lustgarten in Erbach"

Ich starte meinen kleinen Rundgang wieder am Parkdeck.  Diesmal betrete ich den Garten durch das rechte Tor. Von da aus hat man gleich einen herrlichen Blick über den gesamten Garten, die Orangerie und das Schloß.




Im Wandel der Zeit: Februar 2017








Im Wandel der Zeit: Januar 2017


zum Vergrößern Foto bitte anklicken
 



"Im Wandel der Zeit" ist ein Projekt von Christa









***********************************************************************************************
Ein Garten ist eine Kunstnatur.
 
Robert Edler von Musil
 
 ***********************************************************************************************

Kommentare:

  1. Uiiiii, die Kreppelzeit ist angebrochen. Was für ein schöner Header!!!

    Und den Lustgarten hast du aus den verschiedenen Blickwinkeln so interessant eingefangen, dass man die Blümchen gar nicht vermisst, liebe Margret. Klasse gemacht.

    ♥ ♡ ♥ ♡ ♥ ♡ ♥
    Herzlich grüßt
    Uschi

    AntwortenLöschen
  2. Im Februar ist nun kein Schnee mehr da, liebe Margret und ich glaube, bald werden wieder viele Menschen dort im Lustgarten wandeln. Der ist ja aber auch wirklich wunderschön mit seinen tollen Gebäuden ringsum.
    Dein Spaziergang hat mir sehr gut gefallen und du hast alle Ecken wunderbar beleuchtet. :-)

    Vielen Dank fürs Fotografieren und jetzt nehme ich mir noch einen leckeren Kreppel mit, denn die sehen zum Anbeißen toll aus. :-)

    Liebe Grüße und hab schöne närrische Tage
    Christa

    AntwortenLöschen
  3. Im Sommer stelle ich mir den Park und das Drumherum sehr schön vor.
    Aber es gibt auch etwas zum Reinbeißen...hmmm
    Herzliche Grüße, Klärchen

    AntwortenLöschen