Samstag, 3. Januar 2015

Odenwälder Nummern

 Meine Nummer 7

 

Auf meiner Festplatte sammeln sich mittlerweile etliche wunderschöne Hausnummern die ich Euch nicht länger vorenthalten möchte.
 Alle stammen aus dem Odenwald
 

 



Noch mehr


gibt es  bei Vera


 
*****************************************************************************************
Die Weisheit wohnt nicht in einem Haus.

Aus Äthiopien
 
 *****************************************************************************************

1 Kommentar:

  1. Die sind ja chic. Im Odenwald scheint es viele Töpferwaren zu geben.

    Alles Gute wünsche ich Dir für das neue Jahr. Hast Du schon mein neues Fotoprojekt gesehen?
    http://www.alltagmalanders.de/fotoblog/2014/12/29/neues-fotoprojekt-dienstags-gehts-rund/

    Liebe Grüße,
    Vera

    AntwortenLöschen