Sonntag, 27. Juli 2014

P - wie Pferderennen

 Meine Stadt von A-Z - Sonderedition




Am heutigen Sonntag endet der Wiesenmarkt.
Höhepunkt - das Pferderennen mit Wettmöglichkeit

 


Abgeworfen...

„Ascot des Odenwalds“ - Tatsächlich sichtet man Jahr für Jahr auch in Erbach „behütete“ Damen
 


So sehen Sieger aus...
 

Trabrennen
 
 
 
 
********************************************************************************
Wenn man spielt,
sollte man 3 Dinge am Anfang entscheiden:
 
1. die Spielregeln
2. die Einsätze
3. und den Zeitpunkt aufzuhören

 
Chinesisches Sprichwort

*********************************************************************************

2 Kommentare:

  1. Ich bin Gott sei Dank absolut kein Spieler, da konnte mir schon in jungen Jahren selbst ein Casino nicht aus den Taschen locken *gg*

    Tolle Impressionen hast du mitgebracht, und hingehen würde ich auch. Einfach mal die Stimmung einfangen.

    Dir einen schönen Wochenstart und herzliche Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
  2. Grins, da fühlen sich wohl einige Damen wie in Ascot, lach.
    Herrliche Aufnahmen, auch der Abwurf gehört nun mal leider dazu.

    AntwortenLöschen