Montag, 28. Juli 2014

Montagsherz 66

 Heiße Liebe







Nachtrag zur letzten Woche:


Moni vom reflexionblog schrieb mir folgenden Kommentar:

"dieses Herz habt ihr euch vom Kreuznacher Jahrmarkt "ausgeliehen", gell. ;-)
Da gab/giibt es nämlich das gleiche Herz, natürlich mit einem anderen passenden Spruch."




Hier die Auflösung:

  

Mein Montagsherz

für Frau Waldspechts herziges Dauerprojekt


**********************************************************************************************

Allzu heiße Liebe erkaltet bald.
 
Sprichwort
 
  *********************************************************************************************

6 Kommentare:

  1. superschönes Herz, ich wünsche eine gute Woche, Klaus

    AntwortenLöschen
  2. Danke, liebe Margret,
    das habe ich nicht gewusst und es ist kein Wunder, dass einem dieses Herz jetzt immer wieder und überall begegnet!
    Deine teuflischen Herzerl sind aber einmalig, gell! ;-)
    Guten Wochenbeginn und liebe Grüße
    moni

    AntwortenLöschen
  3. Ein Volksfest-Logo - mittlerweile gibt es ja für Alles ein entsprechendes Logo ...
    Aber auch dein teuflisches Herz gefällt mir gut.
    Auch von einem Volksfest, gell ;-)
    Jetzt ist die zeit der Kerwen, die nächsten Wochen ist hier bei uns an jedem Wochenende eine andere Kerwe. Harte Zeiten ;-)
    Liebe Grüße, Anette

    AntwortenLöschen
  4. Deine teuflisch-heißen Herzen sind ja cool, lach.
    und das Volksfest-Herz werden wir wohl öfter zu sehen bekommen, alles klar, danke für die Auflösung, liebe Margret.
    Dir eine gute neue Woche
    Bärbel

    AntwortenLöschen
  5. Boah, das gibt es doch nicht. Bitte den zweiten löschen.
    Da wurde mir Fehler 503 angezeigt.

    AntwortenLöschen
  6. Interessant, dass es ein gemeinsames Logo der deutschen Volksfeste gibt, bzw. dass da eine Vereinigung besteht.
    LG
    Sabienes

    AntwortenLöschen