Freitag, 18. Juli 2014

Meine Stadt von A-Z Sonderedition

Wiesenmarkt 2014


In der letzten vollen Woche im Juli dreht sich in Erbach alles um den Wiesenmarkt.
Der Erbacher Wiesenmarkt gilt als größtes Volksfest Süd-Hessens.

Wer mehr Informationen wünscht, bitte Hier klicken

In diesem Jahr mit Live-Webcam








 



 

 ****************************************************************************************** 
Die „fünfte Jahreszeit“ in der Odenwälder Kreisstadt 
 ******************************************************************************************

1 Kommentar:

  1. Klasse....und sogar mit Webcam. Das finde ich besonders toll. Da werde ich öftes mal draufgucken, denn unter Garantie gibt es immer was zu entdecken^^ Sogar jetzt schon habe ich da jemanden laufen sehen ;-)

    Schöne Fotos hast du mitgebracht. Danke dir fürs Zeigen und auch weiterhin viel Spaß dort (falls du nochmal hingehst)

    Wünsche ein schönes Wochenende und sende herzliche Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen